Zeitreise auf den Spuren der Berliner Mauer

35 Jahre Mauerfall und friedliche Revolution. Am 09. November 2024 jährt sich der Mauerfall zum 35. Mal. Wir begeben uns auf eine Zeitreise von 1961 bis zum Mauerfall im November 1989. Bornholmer Straße, Mauergedenkstätte, Mauerpark bis Nordbahnhof.

  • Mauergedenkstätte
  • Mauerpark
  • Nordbahnhof
Dauer2 Stunden oder 0 Stunde

Weitere Informationen

35 Jahre Mauerfall und friedliche Revolution. Am 09. November 2024 jährt sich der Mauerfall zum 35. Mal. Wir begeben uns auf eine Zeitreise von 1961 bis zum Mauerfall im November 1989. Bornholmer Straße, Mauergedenkstätte, Mauerpark bis Nordbahnhof.

Gruppenführungen, auch in Englisch, zum Wunschtermin auf Anfrage

Treffpunkt und genaue Route werden 3 Wochen vor Tourbeginn festgelegt.

ab
21,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.

TripAdvisor Bewertung

13 Bewertungen